Das

Partnersystem
Mit Druckerzubehör ein permanentes Zusatzeinkommen generieren!
Unser Partnersystem befindet sich derzeit in der Testphase, daher sind Anfragen zur Registrierung derzeit nur über unsere kostenfreie Info-Hotline (0800 - 123 33 22) möglich.
123Patrone (Beta)-Partner kompakt
Nur für Gewerbetreibende
Kein Kapital- oder Vorfinanzierungsaufwand
Sofort bei Kunden Provisionen generieren
Keinerlei Vertragsbindung für Sie
Kein Zahlungsausfallrisiko
Keine Mitgliedsgebühren
Jederzeit kündbar
Kein Bestellaufwand (suchen, einpflegen, etc.)
Kein Verpackungs- oder Lieferaufwand
Übersichtliche & transparente Provisionsübersicht
Keine eigene Vorratshaltung
Keine Rückläufer - 1 Jahr Umtauschrecht für Ihre Kunden!
Keine Reklamationsabwicklung
Transparente monatliche Abrechnung
Eigener Partnerzugang im Internet
Kostenfreie Werbeunterstützung
Permanente Einnahmen für jeden Folgeauftragn
Keinerlei Vertragsbindung für Ihre Kunden
Warum sollten wir 123Patrone-Partner werden?
123Patrone und die Printcard® sind ein Mehrwert für Geräte, mit dem Sie ohne großen Aufwand Verbrauchsmaterial verkaufen können, ohne das Sie sich selber um Einkauf, Logistik, Bestellung etc. kümmern müssen. Sobald Ihr Kunde bestellt, erhalten Sie automatisch eine Provision.
Im Gegensatz zu MPS-Verträgen, bei denen sich die Kunden jahrelang binden müssen, bindet 123Patrone die Kunden durch Vertrauen und Qualität.
Probieren Sie es einfach mal aus, Sie werden sehen, es ist einfach und schnell gemacht.
Welche Voraussetzungen müssen wir mitbringen, um mitzumachen?
Sie sollten Interesse an Druckern haben und Freude daran, Ihren Kunden mit der EDV oder beim Einkauf von Büromaterial zu betreuen.
Um Ihre Provisionen regelmäßig gutgeschrieben zu bekommen, benötigen wir ihren Gewerbenachweis und ihre Steuernummer.
Weitere Voraussetzungen gibt es nicht.
Ich bin Einzelunternehmer oder Handelsvertreter, kann ich mitmachen?
Ja, Sie können sich hier als Partner registrieren und ebenso schnell und einfach mit unserem Portal ins Versorgungsgeschäft einsteigen.
Geben wir unsere Kunden an 123Patrone ab?
Ja und Nein.
Ihr Kunde wird von 123Patrone direkt beliefert, Sie erhalten dafür bei jeder Bestellung für jedes Produkt und den Service eine Provision.
In Ihrem Partnerbereich behalten Sie den Überblick, was bei jedem Ihrer Kunden passiert.
123Patrone nimmt Ihnen nur die Versorgung mit Verbrauchsmaterialien ab.
Daneben können Sie weiterhin Ihre Beratungen, Ihren Verkauf und Installationen der Drucker, die Reparaturen (insofern Sie als Servicepartner bei uns registriert sind) und Software-Installationen und die Software-Pflege direkt mit Ihrem Kunden abrechnen, Sie können also Ihre Kundenbindung auf jeden Fall behalten und in Partnerschaft mit uns ausbauen.
In Ihrem Partnerbereich finden Sie alle Provisionsabrechnungen der Vergangenheit aufgeführt, die Sie sich jederzeit auch als Excel-Datei downloaden können.
Wie bekommen wir unsere Provision?
Jeweils spätestens am 15. eines Monats erhalten Sie von uns eine Provisions-Abrechnung für die Verkäufe des Vormonats über alle gelieferten Produkte an Ihren Kunden.
Wir erstellen Ihnen eine Gutschrift und überweisen diese dann auf das angegebene Partnerkonto.
Sie können die Provisionsabrechnungen jederzeit in Ihrem Partnerzugang einsehen.
Wie sehen wir, dass unser Kunde bestellt hat?
Sie erhalten von uns eine E-Mail, so bald Ihr Kunde nachbestellt hat (optional).
Die Bestellung selbst finden Sie in Ihrem Partnerbereich.
Was können wir noch selbst tun?
Um Ihren Kunden günstiges Drucken zu ermöglichen, können Sie gerne vor der Anschaffung uns zu Rate ziehen.
Sie können die Drucker selbst installieren, sie in Betrieb nehmen, sie im Störungsfall reparieren, sie von Standort zu Standort umsetzen und jegliche Software installieren und pflegen. Selbstverständlich können Sie jegliche Leistungen direkt mit Ihrem Kunden abrechnen.
123Patrone nimmt Ihnen nur die Lieferung neuer Supplies und die Berechnungen bzw. Abrechnungen ab.
Sie können also Ihre Kundenbindung auf jeden Fall behalten und in Partnerschaft mit uns ausbauen.
Können wir bei 123Patrone einkaufen und an unsere Kunden wiederum verkaufen?
123Patrone ist so konzipiert, dass Ihre Kunden über das Printcard®-System bestellen und Sie als Partner dafür immer für jede Folgebestellung eine Provision erhalten.
Sollten Sie Interesse an einer Ladenlösung wie Tintenfuzzy-Depot oder Tintenfuzzy-Express haben, sprechen Sie uns an.
Können wir die Supplies bei unseren Kunden selbst einsetzen / liefern?
Ja, wenn Ihr Kunde bei den entsprechenden Druckern als Lieferadresse Ihre Adressdaten angibt. Unser System sendet dann die Materialien stets zu Ihnen. Ihrem Kunden werden nur die Kartuschen berechnen.
Sie können diese Zusatzleistung direkt mit Ihrem Kunden abrechnen.
Verlieren wir die Kontrolle, wenn unsere Kunden 123Patrone und die Printcard® einsetzen?
Nein, das Gegenteil ist der Fall. Mit dem Online-Management bekommt Ihr Kunde und Sie die Transparenz über das Drucken. Sie sehen so gemeinsam, wieviel jeder Drucker kostet und wo Einsparpotential besteht.